Unternehmens-, Team- & Persönlichkeitsentwicklung mit System

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / persönliche Hinweise
Schreibtisch

Nach dem erfolgreichen Buch “Coachen und Führen mit System” von Dr. Dieter Bischop ist nun das zweite Buch “Persönlichkeitsentwicklung mit System” Ende November 2014 erscheinen. Der Autor studierte Quantenphysik, weil er wissen wollte, was hinter den Dingen steckt und was der Sinn des Lebens ist. Nach seiner Promotion erkannte er, dass nicht einmal die Quantenphysik diese Frage zufriedenstellend beantworten kann. Er suchte nach anderen Wegen und fand sie: Ausbildungen zum NLP-Trainer, Coach, Mediator und Unternehmensentwickler. Dr. Bischop stellte fest, dass die Welt nach einem System funktioniert und entwickelte daraus die sogenannten Systemgesetze, die – wie die Naturgesetze das Sein auf der Erde – unser Leben in Gemeinschaften, Organisationen und Unternehmen bestimmen. Vor allem diese Systemgesetze bilden mittlerweile die Grundlage für seine Arbeit und sind Bestandteil  seiner beiden Bücher.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>